+49 176 – 70543228 info@mediaair.de

Wir sind Jonathan Ulmer und Helmut Himmighofen. Zusammen produzieren wir seit vielen Jahren multimediale anwendungen.

Würden wir uns etwas auf die Fahne schreiben, wäre es: „Geht nicht gibt’s nicht!“. Da dieses Motto aber schon bei diverser Vorträge Menschen zum einschlafen motiviert, lassen wir es lieber weg. Außerdem ist uns das Auf-Fahnen-Schreiben viel zu umständlich.

 

Wir sind Macher.

… wir sind da, wenn wir es vereinbaren.

… wir liefern, was wir versprechen.

… wir glauben an Lösungen, nicht an Probleme.

 

Qualität ist für uns zudem keine Frage von Produktionsgröße.

Wir denken in Bildern, und die sollen immer begeistern.

 

Spontanität ist unsere Routine.

Egal wie akribisch die Planung verläuft – unvorhergesehene Ereignisse sind in diesem Business Alltag. Deswegen kann uns nichts so leicht aus der Ruhe bringen. Schon gar nicht plötzliche Wetterumschwünge, nicht gelieferte Maschinen oder erkrankte Darsteller.

 

Und ja, wir haben Preise gewonnen, arbeiten auf mehreren Kontinenten und auch für große Namen … aber viel wichtiger ist doch: was können wir für Sie tun?